Untersetzer für Gläser und Krüge

Aus FabLab Winti Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untersetzer für Gläser und Krüge ist ein Benutzerprojekt


Untersetzer
Benutzerprojekt
Projekt: Untersetzer
Benutzer: Renato Pichler
Bereich: Haushalt
Technologie: Lasercutter


Foto 1
Foto 2

Projektbeschreibung

Ich war auf der Suche nach Untersetzern für Gläser und Wasserkrüge auf Glastisch. Im Handel gab es komischerweise keine passenden (nicht zu harte). Mit dem Lasercutter kann man nicht nur sehr einfach solche Untersetzer rund aus Holz ausschneiden, sondern diese auch gleich individualisieren. So war es z.B. möglich Untersetzer für den Privatgebrauch zu machen (mit Blume) aber auch mit Firmenlogo.

Ausbaumöglichkeiten

Für Krug und Gläser könnten auch unterschiedlich grosse Untersetzer ausgeschnitten werden.